Angebotsanfrage

Fragen Sie hier Ihr
individuelles Angebot an.

Über Uns

Schon seit 1955 stehen wir zuverlässig für Qualität und Sauberkeit. Unseren Kunden bieten wir das gesamte Portfolio der Gebäudedienstleistungen, inklusive Winterdienst. Insgesamt verfügen wir über fünf Niederlassungen in Schleswig-Holstein mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden und gewährleisten so eine persönliche, kompetente und schnelle Betreuung unserer Kunden im gewerblichen und privaten Bereich. Ein positives Betriebsklima mit fairer Bezahlung und offener Kommunikation gehört zu unserer Unternehmensphilosophie.

Christiane Bollow

Geschäftsführung

Kathrin Falk

Kaufmännische Leitung

Kevin Anker

Personalleitung

Beyersdorf – Unsere Vision, unsere Werte und unser Leitbild

  • Wir setzen uns mit den einzelnen Ansprüchen unserer Kunden intensiv auseinander und entwickeln individuelle und zeitgemäße Reinigungskonzepte. Die Umwelt liegt uns am Herzen, daher achten wir darauf, nachhaltige und umweltschonende Reinigungsmittel zu verwenden.
  • Das Beyersdorf-Team setzt auf Zuverlässigkeit und Teamwork. Hierfür stehen unsere Werte der Zusammenarbeit, des Zusammenhalts und der gegenseitigen Treue im Mittelpunkt. Wir stehen zu unserem Wort.
  • Wir denken für unsere Kunden mit. Wir agieren sofort und richten uns nach den individuellen Kundenwünschen. Jeder Mitarbeiter bringt unser Unternehmen mit guten Ideen nach vorn und gestaltet gemeinsam die Zukunft von Beyersdorf. Wir schützen unsere Werte.